Donnerstag, 17. Januar 2008

Generalversammlung der NF Ortsgruppe Draßburg-Baumgarten

V.l.n.r: Vorsitzender-Stv. Christoph Haider, Landesvorsitzender NF Bgld. LAbg. Erich Trummer, Vorsitzender Christian Illedich, OG-Präsident LAbg. Christian Illedits, Schriftführer Mag.(FH) Rudolf Ivancsits, Referent Wintersport Erich Müllner

Die diesjährige Generalversammlung der Naturfreunde Ortsgruppe Draßburg-Baumgarten fand am 06.05. im Gemeindeamt Draßburg statt. Dabei wurde das bisherige Team um Obmann Christian Illedich mit neuen, engagierten Vorstandmitgliedern verstärkt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident KO LAbg. Christian Illedits
Vorsitzende/r Christian Illedich
Vorsitzende/r-Stellvertreter Christoph Haider
Vorsitzende/r-Stellvertreter Harald Fischer
SchriftführerIn Mag.(FH) Rudolf Ivancsits
SchriftführerIn-Stellvertreter Nicole Haider
SchriftführerIn-Stellvertreter Bernd Lomosits
SchriftführerIn-Stellvertreter Dagmar Müllner
KassierIn Mag. Bernd Illedich
KassierIn-Stellvertreter Johannes Wukovits
Referent Sommersport Christoph Haider
ReferentIn Wintersport Erich Müllner
ReferentIn Jugend Bernd und Philipp Lomosits
ReferentIn Umweltschutz Yvonne Kutrowatz
Kontrolle Matthias Haider
Kontrolle Mag. Peter Barilits

Als Ehrengast konnte der Vorsitzende der Naturfreunde Burgenland, LAbg. Erich Trummer in Draßburg begrüßt werden. In seinem Bericht zog Obmann Christian Illedich Bilanz über die bisherigen Aktivitäten der Ortsgruppe. „Bevor wir angetreten sind, um mit einem neuen Team die Arbeit unserer Vorgänger fortzuführen fand sich im Veranstaltungskalender nicht viel mehr als ein alljährliches Wintersportevent. Auf unsere bisher durchgeführten Aktivitäten können wir stolz sein, denn neben einer engen Kooperation mit dem örtlichen Tennisverein u.a. bei einem Kindercamp, der kontinuierlichen Ausbildung von Mitgliedern in Form von Fachkursen sowie einem umfassenden Veranstaltungskalender, findet sich heute für jeden sport- oder naturbegeisterten Draßburger ein Highlight in unserem Programm“, so Christian Illedich über die Vereinsarbeit.
Auch für heuer haben sich die Naturfreunde einiges vorgenommen – folgende Veranstaltungen sind für 2007 geplant:

• Rafting, Canyoning + Kanu auf der Salza Sa, 23.– So, 24. Juni 2007
• Kindercamp (in Kooperation Tennisverein) Mo, 9.– Fr, 13. Juli 2007
• Wanderwoche Ramsau Mi, 29. August – So, 2. September 2007
• Fischen, Kanutrips + Radtouren im Waldviertel Do,11.– So,14. Oktober 2007
• Stand bei „Advent im Dorf 2007“ Samstag, 1. Dezember 2007

Über die Homepage: http://naturfreunde.drassburg.at können sich alle Interessierten über die Aktivitäten der Naturfreunde informieren und sich über die Fotogallery ein „Bild“ von den abwechslungsreichen Aktivitäten der Ortsgruppe machen.
Teamwork wird bei den Naturfreunden Draßburg groß geschrieben. „Es freut mich, dass wir im Vorstand aus einer Gruppe Gleichgesinnter bestehen, denen die Arbeit im Team Spaß macht; dennoch sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern, welche aktiv mitgestalten wollen und freuen uns über Anregungen, wie wir unser Programm noch attraktiver gestalten können. Daher ist jeder Draßburger und Baumgartner herzlich eingeladen, mit uns in Kontakt zu treten – am einfachsten geht das über unsere Homepage, wo alle Kontaktdaten angeführt sind“, blickt Illedich optimistisch in die Zukunft.

Rückfragehinweis: Mag.(FH) Rudolf Ivancsits
Schriftführer Naturfreunde OG Draßburg-Baumgarten
eMail: r.ivancsits@gmail.comHandy: +43 67686424038

Keine Kommentare: